
Endlich ist die Sporthalle wieder geöffnet!
Die Handballer konnten ihren Saisonabschluss am Samstag, 9.Mai 2026 erfolgreich in der renovierten Isselhorster Sporthalle feiern. Die Freude war riesig, als von der Stadt endlich die Zusage kam, dass die Umbauarbeiten passend abgeschlossen werden konnten. Mit viel Unterstützung der Stadt und befreundeten Vereinen konnte der Trainingsbetrieb während der Umbauarbeiten in anderen Hallen stattfinden. Das erforderte viel hin und her Fahrerei für Sportler, Eltern und Trainer, aber der Aufwand hat sich gelohnt.


Nicht nur die Handballer freuen sich über die renovierte Halle,
auch Schüler, Lehrer, Turner, Trainer und Zuschauer sind begeistert.