Ehrungen für sportliche Erfolge, stille Helfer und langjährige Vereinsmitglieder
Ein Hoch auf euch —- war das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Am 3.November folgten 80 Gäste der Einladung des TVI-Vorstandes. Nach alter Tradition wurden in der Festhalle die TVI-Mitglieder geehrt, die dem Verein 25, 40, 50, 60, 65 und sogar 70 Jahre die Treue gehalten haben. Ein Hoch auf euch !
Ein dickes Lob für ihren Erfolg bekam die Damenhandballmannschaft SG QUISS (Spielvereinigung Quelle Isselhorst). Sie wurden in der Saison 2023/2024 Kreismeister und das direkt in ihrem Gründungsjahr.
Annika Stenzel wurde für ihr langjähriges und erfolgreiches Engagement in der Rhythmischen Sportgymnastik ausgezeichnet. Sie erturnte sich in ihrer 20jährigen Laufbahn sowohl Westfälische Meistertitel und vordere Plätze bei Regionalmeisterschaften und beim Deutschland-Cup. Frank Pollmeier, langjähriger Turner, belegte als Teilnehmer für den TVI bei einem internationalen Turnwettkampf in Japan einen guten Platz und holte außerdem 3 Deutsche Seniorenmeistertitel nach Isselhorst.
Wir freuen uns sehr, dass in unserem Verein diese Erfolge erzielt werden. Ein Hoch auf euch !
Es geht aber nicht ohne die stillen Helfer. Josef Püth engagiert sich seit vielen Jahren für das Sponsoring in der Handballabteilung. Er hat immer wieder gute Ideen, um neue Sponsoren zu gewinnen. Christian Westerhelweg ist unser Mann für alle Fälle, die mit Wasser Ver-und Entsorgung zu tun haben. Des Weiteren kümmert er sich um die Heizungsanlage im Kreuzkamp. Klaus Emde hat den Preis für sein Lebenswerk im TVI verdient. Zunächst als aktiver Handballer, dann als Organisationstalent für die Handballabteilung und jetzt als zuverlässiger Partner im Bereich Vereinsarchiv, Presse, Bilder und Beiträge. Andreas Leicht ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Digitalisierung. Wenn in der Geschäftsstelle Probleme mit Computerprogrammen entstehen findet er immer eine Lösung.
Vielen Dank dafür. Ein Hoch auf euch !
Gabi Neumann und Frank Westerhelweg moderierten die Veranstaltung. Sie gaben in einer lockeren Zeitreise durch das alte TV Inform Archiv so einige Anekdoten zum Besten. Für musikalische Untermalung sorgte Gina Westerhelweg mit Gesang. Lilli Neumann zeigte Ausschnitte aus der Arbeit im Projekt „Durchdrehen“ mit Mädchen aus der Hobbygruppe der rhythmischen Sportgymnastik und Mädchen von Sport & Ballett Neumann. Das begeisterte Publikum belohnte die Vorführung mit langanhaltendem Applaus.
Bilder von Jens Dünhölter, http://www.sportpressefoto.de/; © Foto: Sport/Presse/Foto Dünhölter