Einladung zum „Brainstorming-Frühstück“

Sonntag, 13. August 2023 um 10.00 Uhr

Kupferweg 10 in unseren Geschäftsstellen-Räumlichkeiten

Der Vorstand des TV Isselhorst lädt zu einem Gedankenaustausch verbunden mit einem leckeren Frühstück ein.

Warum tun wir das?

Seit mehreren Jahren gehen durch unterschiedliche Gründe bedingt die Mitgliederzahlen des TV Isselhorst altersübergreifend zurück und wir möchten diesen Trend ändern.

Hierzu bitten wir um eure Mithilfe! Engagierte Vereinsmitglieder und Freunde des TV Isselhorst mit dem Willen den TVI wieder in die Spur zu bringen, sind herzlich eingeladen!

Nur Vorstand geht nicht mehr –
wir brauchen Input von außen!

Nächstes Jahr feiert der TV Isselhorst vom 24. – 26. 05.2024 sein 130jähriges Vereinsjubiläum und wir denken dies ist eine gute Möglichkeit, den TVI einmal wieder mit all seinen Facetten und Möglichkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch hier bieten sich bestimmt über vielseitige Jubiläumsangebote Möglichkeiten Menschen für uns zu interessieren.

Keine Angst! Niemand wird verdonnert zu irgendwelchen Ämtern oder so. Wir wünschen uns nur, dass wir gemeinsam versuchen mit neuen Ideen wieder frischen Wind in den Verein zu bringen.

Über eine verbindlichen Rückmeldung bis zum 07.08.2023 telefonisch unter 05241-67060 oder per Mail würden wir uns sehr freuen.

Gabi Neumann im Namen des TVI-Vorstands