Seniorenturnen – geht wieder los !!

Liebe Turnfreunde!

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und trotzdem wollen wir nach vorne schauen.

Seit mehr als einem Jahr suchen wir fieberhaft nach neuen Übungsleitern, die die Stunden im Frauenturnen und Seniorensport von Sabine Mühlberg übernehmen. Oftmals waren wir kurz davor, doch mussten dann leider immer wieder Absagen hinnehmen.

Umso mehr freut es uns jetzt, Ihnen mitteilen zu können, dass wir trotz der momentan noch schwierigen Situation fündig geworden sind. Mirsada Duljevic ist bereit den Seniorensport zu übernehmen. Sie verfügt über eine breite Erfahrung in verschiedensten gymnastischen Gruppen und freut sich auf diese neue Herausforderung. Da es in den letzten Jahren immer weniger Teilnehmer/-innen geworden sind, werden die beiden bisherigen Gruppen Seniorenturnen und die Rollatorgruppe zu einer Seniorengruppe zusammenfassen.

Als wöchentlichen Termin kann sie donnerstags von 08:00 – 08:45 Uhr in der Gymnastikhalle anbieten.

Da wir momentan nur schwer überblicken können, wie viele Teilnehmerinnen weiterhin Interesse haben, sich in dieser Gruppe zu treffen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 20.02.22 in der Geschäftsstelle des TV Isselhorst.

geschaeftsstelle@turnverein-isselhorst.de

Sobald wir einen Überblick haben, wer weiterhin „mitturnen“ möchte, werden wir Sie benachrichtigen und mit dem Training beginnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten alles Gute und vor Allem Gesundheit!