Frauenturnen – wir starten !!!

Liebe Turnfreunde!

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und trotzdem wollen wir nach vorne schauen.

Seit mehr als einem Jahr suchen wir fieberhaft nach neuen Übungsleitern, die die Stunden im Frauenturnen und Seniorensport von Sabine Mühlberg übernehmen. Oftmals waren wir kurz davor, doch mussten dann leider immer wieder Absagen hinnehmen.

Umso mehr freut es uns jetzt, Ihnen mitteilen zu können, dass wir trotz der momentan noch schwierigen Situation fündig geworden sind. Mirsada Duljevic ist bereit das Frauenturnen zu übernehmen. Sie verfügt über eine breite Erfahrung in verschiedensten gymnastischen Gruppen und freut sich eine so lang gewachsene Gruppe zu trainieren.

Als wöchentlichen Termin kann sie mittwochs von 16:45 – 17:45 Uhr anbieten. Aufgrund der Belegung der Gymnastikhalle zu dieser Zeit, wird die Gruppe dann in unseren Kursräumlichkeiten im Kreuzkamp stattfinden.

Da wir momentan nur schwer überblicken können, wie viele Teilnehmerinnen weiterhin Interesse haben, sich in dieser Gruppe zu treffen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 20.02.22 in der Geschäftsstelle des TV Isselhorst.

geschaeftsstelle@turnverein-isselhorst.de