Und wieder Einstellung des Sportbetriebs

Liebe Mitglieder, Trainer, Übungsleiter, Helfer, Eltern & Freunde!

Wie ihr es den Medien vermutlich schon entnommen habt, müssen auch wir die Vereinsarbeit, hoffentlich nur im November 2020, ab Montag wieder aussetzen.

Die Bundesregierung untersagt EUCH ein weiteres Mal eure Freizeit in EUREM Verein zu verbringen.

Wir haben seit der Wiedereröffnung nach dem 2. Lockdown im Juni alles gegeben um den Verein zu einem sicheren Ort zu machen und durch eure Achtsamkeit, eure Rücksichtnahme, eure Disziplin und euer Mitdenken ist es gelungen, dass bei keinem Mitglied oder Mitarbeiter eine Infektion aufgetreten ist. – Und dies trotz regelmäßigen Unterrichtsbesuchen. Auch wir haben uns die ganze Zeit über sicher mit EUCH gefühlt.

Die Nachricht der Schließung trifft uns hart. Mit dieser drastischen Maßnahme hätten wir so nicht gerechnet, obwohl wir sie natürlich auch nachvollziehen können.

UND!

TROTZDEM WIRD ES WEITERGEHEN (solange wir durchhalten).

Der ein oder andere Trainer oder Übungsleiter wird evtl. über ZOOM oder ähnliches mit euch in Verbindung treten. Hierüber werden Sie euch aber direkt informieren.

Wir können uns an dieser Stelle nur bedanken für Euer Verständnis und eure Treue, die uns bis heute sehr geholfen hat.

Wir sind stolz darauf, so wundervolle Mitglieder zu haben und wünschen uns und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin durch diese schweren Zeiten begleitet.

Gabi Neumann für den Vorstand des Turnverein Isselhorst