Spenden werden gerne angenommen!

Wir wurden mehrfach angesprochen, ob man seinen „nicht eingezogenen Beitrag“ auch spenden kann.

Selbstverständlich – wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit so einem Spendenbeitrag sichert ihr das Sportangebot im Turnverein Isselhorst und lasst uns für die Zukunft etwas aufatmen.

Da es uns nicht möglich ist die Beträge im Einzug zu berücksichtigen (riesiger organisatorischer Mehraufwand) könnt ihr den Betrag auf u.a. Konto überweisen. Nicht vergessen Stichwort „Beitragsspende“ und Name sollten auf jeden Fall auf dem Überweisungsträger benannt werden. Wenn nicht wisst wie viel der Beitrag beträgt, so schaut ihr unter folgendem Link in unsere Beitragsordnung:

Beitragsordnung

Ein Viertel des Beitrags und die Sonderbeiträge ziehen wir im Jahr 2020 nicht ein.

Den für euch entsprechenden Betrag könnt ihr dann auf folgendes Konto bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh überweisen: 

DE55 4786 0125 0200 5323 00

Der Vorstand des Turnverein Isselhorst sagt an dieser Stelle schon einmal Danke an Alle, die uns in diesen nicht so leichten Zeiten unterstützen!

Gabi Neumann