Wie geht es nach den Osterferien im TVI weiter?

Hallo liebe Mitglieder, liebe Trainer, Übungsleiter und Freunde des TVI!

Bestimmt habt ihr es alle aus den Medien mitbekommen – Wir dürfen noch nicht wieder öffnen.

Das ist für uns alle nicht sehr schön!

Was können wir tun?

Eigentlich nur abwarten, den Mut nicht verlieren und die Hoffnung behalten auf dass wir bald wieder zu einigermaßen normalen Abläufen zurückkehren dürfen.

Einige Kursleitungen werden in Kürze kleine Unterrichtseinheiten über You Tube für euch erstellen, die ihr dann über den entsprechenden Link zu Hause anschauen und nacharbeiten könnt. Diese Videos werden wir auch immer hier auf der Homepage des TVI veröffentlichen. Wann es los geht, werden euch auch die entsprechenden Kursleitungen bekanntgeben. Wenn es soweit ist, sprecht drüber und informiert alle die Interesse daran haben könnten.

Auch werden wir euch sobald wir Näheres wissen darüber informieren, wann es wieder weiter geht – aber das steht im Moment noch in den Sternen. Leider!

So! Nun ist soweit erst einmal alles gesagt. Wir hoffen ihr bleibt uns in dieser schwierigen Zeit treu und vor allem fit und gesund!

 

Gabi Neumann für den Vorstand des TVI