Wichtige Mitteilung zu Vereinsbeiträgen

Hallo liebe Mitglieder!

 

Erst einmal hoffen wir, dass es euch allen gesundheitlich gut geht und ihr euren Sport schon richtig vermisst. Dann wissen wir nämlich, dass wir im Vorfeld in den verschiedenen Sportstunden alles richtig gemacht haben. Wir alle hoffen, dass dieser Ausnahmezustand nicht mehr allzu lange anhält und wir dann in alter Frische wieder richtig loslegen können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Durststrecke gemeinsam mit uns durchsteht und dies betrifft u.a. auch die Mitgliedsbeiträge. Nächste Woche steht unser nächster Einzugstermin an und wir werden diesmal den Beitrag noch vollständig einziehen. Je nach dem wie sich die Situation weiterentwickelt werden wir für den nächsten Einzug überlegen wie wir dann weiter vorgehen. Über die Entscheidungen werden wir euch früh genug informieren. 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt bitte gesund!

Der Vorstand