Der Turnverein Isselhorst trauert um Rudi Neumann

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied Rudi Neumann. Auch wir vom Turnverein Isselhorst werden uns an die vielen schönen gemeinsamen Aktionen mit Rudi erinnern.

Viele Jahre hat er im Handball als Trainer seinen Mann gestanden und er war sich u.a. auch nicht zu schade auch mal als „Mister Spülmobil“ bei unseren Turnerfesten mit Hand anzulegen.

Für Alle, die Rudi auf seinem letzten Weg begleiten möchten: Die Beerdigung findet am Di. 12.März 2019 um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Isselhorst, Haverkamp statt.

Statt freundlich zugedachter Blumen und Kränze bittet die Familie im Sinne von Rudi um eine Spende zugunsten des TV Isselhorst zur Förderung der Handballjugend auf das Sonderkonto Bestattungen Meibrink, IBAN: DE43 4786 0125 1051 2392 00 bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh.

 

In aufrichtiger Teilnahme 

Der Vorstand